Home  |   Über uns  |   Kontakt  |   Datenschutz  |   Impressum 

 

Vom Schaltschrankbau zur High Tech Fertigung

Im Jahre 1975 wagte Arthur Meixner den Weg in die Selbstständigkeit,wohl hätte er nie geahnt das der Name Meixner mehr als 30 Jahre später für Qualität und Zuverlässigkeit im Bereich der Blechverarbeitung steht und das weit über die Grenzen des Schwabenlandes hinaus.

Heute führt Uwe Meixner das innovative und kundenorientierte Unternehmen.
Durch qualifizierte Mitarbeiter und modernsten Maschinen, ist es uns möglich Einzelstücke, Kleinserien aber auch große Stückzahlen, entsprechend den Kundenanforderungen zu produzieren.Unser größtes Anliegen ist die Qualität, Termintreue und Flexibilität.
Flexible Produktionsabläufe in unserem Unternehmen sind so abgestimmt damit wir schnell auf Kundenwünsche reagieren können.
Denn zufriedene Kunden ist unser Ziel.Unser Fertigungsspektrum erstreckt sich über verschiedenste Verfahren des Schweißens, Stanzen, Biegen bis hin zum Lasern. Durch Partner wie der renommierte Maschinenhersteller Trumpf, stehen uns modernste Maschinen und Technologien zur Verfügung die ein höchst Maß an Qualität garantieren die wir an unseren Kunden weiter geben können.Verschiedenste Metalle wie Stahl bis hin zu Titan werden von uns fachmännisch bearbeitet.
Renommierte Betriebe in der Möbelproduktion, Medizintechnik, Auto Industrie  sowie mittel und klein Unternehmen vertrauen uns.
 
 
 
Wir sind für SIE da.  Ihr Meixner Team

 

Betrieb

Uwe Meixner Geschäftsführer

120200514_095544_1